Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-24 15:24
traurig
Heute war ich das erste mal nach meinem Klinikaufenthalt in der Schule,und es war noch schlimmer als ich befürchtet hatte.

Irgendwie waren die alle total komisch zu mir als ob ich ne Ansteckende Krankheit hätte,die haben alle einen weiten Bogen um mich gemacht.Das war schon ziemlich traurig,ich kam morgens an,hab mich zu dem Grüppchen gestellt mit denen ich sonst immer zu sammen war,sagte Hallo in die runde,da kam nur ein ganz leises hallo von jemand zurück und den restlichen Tag war ich Luft für die.

Wie ich das dann auch so mitbekommen habe herrschten natürlich auch die heftigsten Gerüchte über mich und meinen Klinikauffenthalt,ich hätte versucht mich mit Tabletten umzubringen,oder ich wäre total durchgedreht und deswegen zwangsweise eingeliefert worden...

Ne ne,hoffe mal das gibt sich mit der Zeit.Muss jetzt zur Klinik zum wiegen und zur Therapie....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:19 25.04.2006
*knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 25.04.2006
Ach shanti,das ist wirklich traurig,ich kann Dich gut verstehen... *drück*
Ich weiß auch gar nicht,was ich sagen kann...
Vielleicht ist es auch Unsicherheit bei den anderen,und Du kannst durch Offenheit diese Unsicherheit durchbrechen...das kann man ja von außen nicht beurteilen,dennoch wünsche ich Dir das...
Wie lange musst Du denn noch zur Schule gehen?
Ich wünsche Dir auch Mut und Kraft und vergiss nie,dass Du sehr stolz auf Dich sein kannst!Verlier nicht den Mut und sei selbstbewusst den anderen gegenüber,denn Du hast allen Grund dazu...Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 25.04.2006
ich wär auch für eine flucht nach vorne. sag weshalb du da warst, so nimmst du ihnen den wind aus den segeln :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:49 24.04.2006
Ach Menschen können so dumm sein Am besten glaube ich auch ist es, wenn du offen damit umgehst und die Gerüchte damit zerstörst. Ich wünsche dir viel Kraft für den morgigen Schultag und hoffe das du wieder Anschluss findest.

Dein neues Layout gefällt mir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 24.04.2006
es ist schwer
ignorieren führt vielleicht dazu das nur noch mehr gerüchte endstehn
aufklärung dazu nach dem ganzen noch mehr aufmerksamkeit gegeben ist

schwer sache das ich mach mir mal gedanken drum

lieben gruss zur nacht mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 24.04.2006
finde das irgendwie richtig herzlos, dass da nur ein hallo kam und nicht mal gefragt wurde, was los war und wie's dir geht und so. Und wenn dann noch die Gerüchte rumgehen, das ist schlimm.
Stell dich doch einfach mal vor die Klasse/Stufe und fang an zu reden, sag, dass du von so einigen Gerüchten gehört hast und erzähl dann, wie es wirklich war, wenn du das schon kannst, vielleicht ist es auch noch zu früh für dich.
*dich-umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:41 24.04.2006
ich war nicht unbedingt in genau dieser situation... aber doch ähnlich. mich haben damals auch die meisten sehr seltsam oder wie luft oder dreck behandelt. ist das nicht typisch mensch, gerüchte in die welt zu setzen und zu tuscheln? am einfachsten wäre, du würdest erzählen, was passiert ist.. aber muss es gleich jeder wissen? irgendwann wird sich das sicher legen. ich weiß nur nicht, was besser ist... dass du das selbst ignorierst und so tust als wäre nix gewesen ... oder an der "aufklärung" beteiligt bist?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 15:24