Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-27 15:33
total am Ende
Also eins steht fest,ich werde auf jeden Fall die Schule wechseln.Eure kommentare haben mir dann auch bestätigt das es am besten wäre.Vielen Dank von euch :) .

Ich bin total am Ende,mir geht es so richtig mies,ich verstehe einfach nicht wieso sich Menschen während meines Kliikaufenthaltes so sehr ändern können.Ich dachte ja,oder hatte vielmehr gehofft das sich das nach ein paar Tagen legen würde..aber leider ist dies nicht der Fall.Irgendwie will keiner mehr was mit mir zu tun haben,habe auch fast im Unterricht geheult.Saß neben Michel,und fragte sie etwas weil ich das nicht so ganz verstanden hatte,sie antwortete nur frag doch den Lehrer,und jetzt laß mich in Ruhe.Ich musste mich richtig zusammen reissen das ich nicht heule.Am ende der Stunde sagte sie noch zu mir du bist ja ganz schön fett geworden..Das war dann genug.

Bin danach sofort zum sekretariat grgangen um mit dem Direktor oder dessen Vertreter zu sprechen.Meine Mum war ja da und hatte ihnen die Situation erklärt.Seine Vertretung war nur da,auch egal,ich erzählte ihm von den Vorfällen,und das ich gerne die Schule wechseln möchte und ob er mir eine empfehlen könnte.Er würde sich drum kümmern.

Danach bin ich direkt nach Hause gegangen und hab bestimmt zwei Stunden geheult.Jetzt muss ich ja gleich zur Therapie....

Tags

leben 

Kommentare

22:40 27.04.2006
Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 27.04.2006
ich hoffe die tehra hatt dir gut getan und auf gebaut
ich hoffe du findest bald eine ander schule denn das is unhaltbar
lieben gruss zur nacht mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:36 27.04.2006
Ich hoffe du findest ne Lösung! WIe kann man nur so arrogant und dumm sein???
Lass dich nicht unterkriegen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 27.04.2006
ja genau!

WIR sibd ja auch nich so feige mitläufer wiie die....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 27.04.2006
lass dich bloß nicht unterkriegen..!!! wir unterstützen dich alle und denken an dich !!! die leute aus deiner klasse sind einfach scheiße !!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:19 27.04.2006
Ich hoffe einfach das sich die Lehrer für dich einsetzten und ihr gemeinsam einen Weg findet!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 27.04.2006
@Funkenflug,die Lehrer kriegen das glaube ich gar nicht mit,deswegen habe ich es heute dem stellv.Direktor erzählt,und er war auch ganz fassungslos,das sich Schüler so benehmen könnten....er wollte es auf der nächsten Konferenz erzählen,und im Vorfeld mit den Lehrern mit denen ich am meisten Unterricht habe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:00 27.04.2006
schade das du sogar die schule wechslen willst aber ich kanns auch verstehn...
diese leute sind einfach nur feige,glaub mir...wenigstens hats du den mumm dazu.sei einfach stolz drauf


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:55 27.04.2006
Ich fasse es einfach nicht!!! Was ist das denn für eine Klasse. Das sich nicht einer findet der zu dir hält. Ich hoffe die Schulleitung, stellt sich hinter dich. Wie reagieren eigentlich deine Lehrer auf das Verhalten deiner Mitschüler, sofern sie dies mitbekommen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 15:33