Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-05-08 14:48
Neue Schule....juchu
So,meinen Mum ist am Samstag gekommen,dachdem wir freitag abend ausgiebig telefoniert hatten,meinte sie nur so kann das nicht weiter gehen,und ist gekommen,um mir eine neue Schule raus zu suchen.Bin zwar schon volljährig,aber egal...

Heute morgen hat sie dann bei meiner Schule angerufen,und denen erstmal kräftik die Meinung gesagt...und mich gleichzeitig abgemeldet.Nach ein paar weiteren Telefonaten,war eine Schule bereit mich auch sofort zu nehmen...wir sollten um zehn zum persönlichen Gespräch kommen..

Tja und jetzt gehe ich anb morgen zu einer anderen Schule juchuuu,bin überglücklich.Ich wäre auch in den anderen Laden nicht mehr reingegangen.Das war ja echt das letzte was dort in der letzten Zeit gelaufen ist!!

Bin schon ein bisschen aufgeregt,neue Mitschüler neue Lehrer usw,hoffe das es dort besser wird,aber da bin ich mir eigentlich ganz sicher :) :)

Tags

leben 

Kommentare

23:00 08.05.2006
viel glück meine liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:57 08.05.2006
Was die Mamas alles in kürzester Zeit schaffen ist unglaublich :)
Ich wünsche dir alles gute für deinen Neuanfang!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 08.05.2006
geilo, deine neuen mitschler sind bestimmt viel netter und die lehrer und so

dann ma nen gute neuanfang :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 08.05.2006
alles gute und viel glück wünsche ich dir!
und das wird bestimmt alles so viel besser.
Und viel Spaß in der neuen Schule!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 08.05.2006
Oh Klasse! Dann einen guten Neustart!
Alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:52 08.05.2006
auch von mir herzlichen glückwunsch :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 08.05.2006
alles Gute wünsch ich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 08.05.2006
heeerzlichen glückwunsch !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 14:48