Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-20 08:47
Irgendwie allein...
Heute ist der erste morgen an dem ich zu Hause aufwache.Die Nacht war gut,in meinem Bettchen kann man doch am besten schlafen.

Aber irgendwie ist das schon ein bisschen komisch,wenn mann die ganze Zeit in der Klinik immer Leute um sich rum hatte dann ist es so einsam hier bei mir zu Hause.

Hätte ich nicht gedacht das ich das so empfinden werde...werde jetzt erstmal frühstücken und dann muss ich ja eh in die Klinik zu Kontrolle.....

Tags

leben 

Kommentare

10:33 21.04.2006
Ja,das ist schon eine Umstellung,denn die Klinik wird ja für eine Zeit schon so etwas wie ein zweites Zuhause,mit vielen Menschen,die immer da sind und von denen man manche auch wirklich gern hat...
Ich glaub aber,Du wirst das gut schaffen,Du hast schon so viel geschafft... :) Ich wünsche Dir viel Mut,Kraft und Freude und dass Du
weiterhin das schaffst,was Du Dir vorgenommen hast,und Dich nicht mehr einsam fühlst...Genieße den Frühling,geh hinaus,es ist schön und so viele Menschen sind unterwegs...ich wünsche Dir,dass es ein sehr schöner Frühling und Sommer für Dich werden wird.Ganz liebe Grüße,Rain :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 20.04.2006
he! also ich wünsch dir trotzdem wieterhin viel glück, leider passiert daheim schnell, dass man nicht aufpasst mir essen und entweder zuwenig oder zuviel ist (je nach veranlagung) ich hoffe trotzdem, dass es dir hilft, wenn du in die klinik gehst und alle anderen siehst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 20.04.2006
naja, aber dafür kannst du zu hause alles machen, ohne gestört zu werden
ein musikinstument spielen oder unter der dusche singen oder mit dir selbst reden

ich finde, das hat auch was!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 20.04.2006
warum ziehst du nicht in eine wg da bist du nicht immer alleine..... wäre doch mal ne überlegung, oder?!?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 20.04.2006
Hmm.. das ist bestimmt ungewohnt zu Hause...wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und viel Spaß zu Hause und mach schön weiter so :)
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:10 20.04.2006
wie kann man sich bei 39 favs alleine fühlen *witzel*
wünsch dir eien schöneennnnn tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 08:47