Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-05-03 14:57
heulend zusammengebrochen..
Heute geht es mir so richtig schlecht.Inder Schule war es wieder eine absolute Katastrophe.Wahrscheinlich ist es bei meinen gestriegen eintrag nicht rausgekommen,aber wenn die zu mir sagen ich hätte zugenommen,dann tun die es aus dem Grund weil sie ja wissen das ich Magersüchtig bin,und mir damit schaden wollen.Ich bin ja ganz und gar nicht dick.Aber wenn ein Magersüchtieger das zu hören bekommt,dann rattert das im Gehirn wieder,oh nein,ich muss wieder aufhören zu essen..usw....

Durch dem ganzen Stress und dieser enormen belastung habe ich ja leider sogar wieder abgenommen,gestern in der Klinik wog ich nur noch 45 kg.So ein mist...und so schade weil ich doch so gekämpft habe.Heute in der Pause habe ich draussen auf der Bank mein Brot gegessen,als ich dann reinging sagte Luzie zu mir;na gehst du jetzt wieder alles auskotzen...

Das war zu viel für mich,ich bin zu Toilette habe mich eingeschlossen und nur noch geheult.Ich habe es nie und würde es auch nie tun meinessen auskotzen,....wollte doch nach dem Klinikaufenthalt sogar noch zu nehmen.

Muss jetzt gleich in die Klinik,habe die ganze Zeit nicht aufgehört zu weinen.Werde die Schule wechseln.Werde den Doc fragen ob er mich nicht krank schreiben kann.Halte es einfach nicht mehr aus

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:54 04.05.2006
Ach das tut mir so leid für dich! Ich kann mich einfach nur den anderen anschließen, wenn man ließt wie deine Mitschülern sich Verhalten, entwickeln ich den blanken Hass auf diese Leute

Bleib stark halt durch, ich glaube fest dran dass du diese Hürde nimmst :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 03.05.2006
ich versteh gar nicht, was die damit erreichen wollen??

ich mein, es wär ja schon unfair, dir zu sagen, dass du dick bist, wenn dus wärst...aber so, wo sie doch alle wissen, dass du probleme mit dem essen hattest..
waren die früher auch so`??
was is eigtl aus deiner "freundin" geworden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 03.05.2006
hey das ist super fies...
hör nicht auf die idioten und den müll den die verzapfen...
du bist stark, du schaffst das !!!
ich glaub ganz fest an dich !!!

lg blue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 03.05.2006
vor allen dingen musst du aufhören auf die falschen leute zu hören. niete, de nada, nix, null und nichtig sind die in deiner welt(oder sollten es aufgrund ihrer Emotionalen Intelligenz jedenfalls sein)....
...mach dir nichts draus, es gibt die intelligenten und die reifen menschen. ich denke du gehörst zu beiden, doch deine emotionen sind einfach viel, viel weiter als bei den kindergartenjunkies, die sich ihr fettes und ungesundes(naja,kommt auf die menge an) essen reinziehen und auf die gefühle der anderen scheißen.
so leid es mir tut es einem sensiblen menschen wie dir sagen zu müssen, aber du solltest, um überleben zu können, auf diejenigen hören, die lieb zu dir sind.
es ist furchtbar schwer ohne freunde in der schule dazustehen und nur die allerdümmsten sind so dumm und nutzen das schamlos aus.....dabei kapier ich den grund nicht, warum du da niemanden findest.....wahrscheinlich, weil du so sehr mit dir zu kämpfen hast, was ich auch verstehe. und dann liegt es natürlich auch an den anderen, die nicht mit sich selbst kämpfen(wollen), sondern die anderen BEKÄMPFEN. und das ist krieg, das ist george bush.....und das führt nur zu terrorismus, wie wir so schön an der welt sehen können. glaub mir, die anderen sind einfach nur sooo egoistisch, den würde es im traum nicht einfallen was anderes zu machen als das, was zb ihr freund will(jungs und zickig sein wird ihr einziges thema sein). und wenn er sie ständig(pardon) nur poppen will, weil sie so blöd ist und es selbst nicht mal mehr merkt....die machen alles nach, was die MEHRHEIT gut findet. und du bist nicht mainstream, ganz und gar nicht. du hebst dich aus der masse hervor, du bist etwas besonderers.
und das solltest du dir merken. sag es dir immer wieder, bevor du in die schule gehst. sag dir, dass die anderen keine ahnung haben. dummheit tut eben mal weh, du musst lernen die dummheit der anderen zu verstehen, damit du sie abschmettern kannst, sonst wirst du sie dir immer und immer wieder zu herzen nehmen und versuchen etwas wahres an ihren worten zu finden. aber hör auf damit, du kannst darin nichts gutes finden, auch wenn es sehr, sehr gut gemeint ist von dir...
ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. es gibt einfach zu viele dumme menschen auf dieser welt.....
manchmal reicht ein blick aus und die anderen wissen sofort, was man von ihnen denke. schade, dass sie so dumm sind, dass sie nichtmal das können, sondern auf dir rumhacken müssen. sie sind neidisch, einfach arrogant, selbstverliebt und launisch, haben viele probleme, können die welt nicht verstehen, sondern leiden selbst drunter....
die beste kritik ist immernoch das schweigen! vielleicht verstehst du das.
und du machst es richtig, wenn du ihnen nicht sagst, was mit dir los ist. das haben die nämlich gar nicht verdient. es ist hart es auf dir sitzen zu lassen, aber du wirst bald merken, dass sie dich so vlt in ruhe lassen, auch wenn es kindisch klingt. wenn du sie in 10 jahren triffst, dann kannst du mal sehen, wer von euch der, pardon, DIE glücklichere ist. du , weil du den frieden zu dir selbst gefunden hast, oder die anderen, weil sie sich immernoch von der meinung anderer abhängig machen
Viele Liebe Grüße, wünsch dir alles Gute, tapferes Mädchen!
*Stephan
*grrr* das regt mich vlt auf!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:51 03.05.2006
Ich bin ja ganz und gar nicht dick

Liest du das? Siehst du, was du in der Klinik schon gelernt hast?
Trotz dieses Abschaums vergisst du das nicht! Du bist so tapfer und schon so weit gekommen! Finde das ganz wunderbar!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 03.05.2006
Wäre es nicht besser wenn du garnicht mehr gehen würdest? Das tut miir so leid, dass deine Mitschüler so fies sind...
Kopf hoch, in der anderen Schule wird es bestimmt besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 03.05.2006
Ich find das so mies was da abgeht, ich versteh die Lehrer auch nicht.
Du darfst dir wirklich nicht alles von denen kaputt machen lassen.
DU bist so stark und hast so gekämpft, versuch weiter die Kraft aufzubringen und einen Neuanfang zu starten.
*drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 03.05.2006
*aufmunternd-anstubs*
Das ist super unfair.
Wer soetwas sagt hat null Ahnung von Menschen und dieser Krankheit.
Tut mir Leid, dass du das durchmachen musst.
Versuche es, so gut es geht, zu ignorieren. Bitte! Lass das doch nicht alles wieder kaputt machen.
Du hast so gekämpft.
Du hast es so gut geschafft!
Lass dir das von sowas nicht kaputt machen.
Wechsel die Schule und fange noch mal ganz neu an!

Drücke dir fest die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 03.05.2006
*euleunterstreicht* & *luzieaufdieblusekotzt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:33 03.05.2006
he kleine,

manchmal frage ich mich was für idioten in unserer Welt leben.ich verstehe diese kommentare höchtens noch bei 12 jährigen Jungs, aber bei niemanden der ABI macht! Kann mit mal einer erklären wie die auf so einen Mist kommen???

Kleine wir sind für dich da!

Ich wünsche dir Glück und hoffe, dass du eine Schule findest! Du wirst es schaffen! und dir kann ich ja ruhigen gewissen schokolade empfehlen

*umaram* du schaffst das!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 14:57