Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-05-02 14:33
back from England
Bin seit gestern abend wieder in good old Germany.Das tat richtig gut so ein Wochenende zum relaxen.....Mum hat immer was leckeres gekocht und ich brauchte mich um nichts zu kümmern.Meinem Dad geht es auch schon wieder besser.

Also,um das nochmal kurz zu erklären,ich musste in meinen bisheriegen Leben immer dauernd umziehen,aus beruflichen Gründen meines Vaters.Da ich aber nicht mit nach england wollte ,da ich nächstes Jahr mein Abi mache,wohne ich seit ich 18 bin alleine.

In der Schule heute war es wirklich wieder nicht zum aushalten.Habe noch mal mit dem Vertrauenslehrer gesprochen,er meinte es gibt viele Schüler die irgendwelche Probleme hätten ,deshalb habe er auch noch nichts in die Wege geleitet.So ein Blödmann.

Durfte mir heute auch wieder nette Kommentare von meinen Mitschülern anhören.Luzie meinte z.b. ich wäre ja jetzt über die Feiertage ganz schön fett geworden.Eine andere meinte die mit ihren Freundinnen hinter mir ging zu mir ;boa die hat ja vielleicht einen dicken Arsch.Ich bin so wütend .und so traurig.Ich bin froh wenn ich die Schule gewechselt habe.

Danke für eure lieben Kommentare das hat richtig gut getan :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:17 02.05.2006
Der Vertrauenslehrer ist auch ein Idiot, warum wird so jemand überhaupt Vertrauenslehrer??? Unfassbar, an deiner Stelle würde ich versuchen mich selbst mit anderen Schulen in Kontakt zu setzten. Die Verantwortlichen deiner Schule scheinen die Dringlichkeit der Situation nicht zu erkennen!

Schön das es deinem Vater wieder besser geht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 02.05.2006
also wenn du nich grade nur 1, 50 groß bist KANNST du doch gar nich dick sein??? wie soll das denn gehn???

ey deine Leute sind echt..
boah da fällt mir nix mehr zu ein.

sei stolz drauf,wenn du nich mit denen redest und such dir vernünftigere leute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:30 02.05.2006
ich wünsch dir trotzallem eine schönene abend und versuch es an deinem allerwertesten vorbei gehen zulassen
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 02.05.2006
tja - das blöde ist: bosheit & dumpfheit braucht nie
eine begründung - die ist einfach so.
klingt mir einfach nach neid von dem blöden volk.
schade nur, dass die lehrer auch noch dazu passen...
aber: du bist jetzt sehr erfolgreich damit,dir neues aufzubauen
- dann eben weiter so, besser ist das !
je weniger "alte geschichten" - umso besser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:01 02.05.2006
hm. am besten zeigst du uns mal auf einem foto deinen "allerwertesten" und wir stimmen gemeinsam drüber ab, dann hast du immerhin was in der hand. und die anderen können sagen, was sie wollen

oder gefällt dir der vorschlag nicht so gut?

ich fänds klasse und würde auf "nicht fett" plädieren, ganz ehrlich

Liebe humorvolle Grüße
*S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 02.05.2006
Das freut mich für dich, dass es dir in England gefallen hat. :)
Das in deiner Schule kann ich immer noch nicht verstehen, ich verstehe die Leute da einfach nicht. Ich wünsche dir alles Glück und viel Kraft dass sich das so schnell wie möglich ändert
bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 02.05.2006
was würde ich dafür geben, nach england zu kommen...ein wochenende - ein traum!
und das in der schule wird schon.
die haben anscheinend nicht alle stramm sitzen oder so....
schule wechseln ist wirklich das beste. auch wenn das auch nicht einfach werden wird. aber da kannst du dir was ganz neues aufbauen.
kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 14:33