Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-05-04 16:17
Augen zu und durch
Das habe ich mir heute morgen gesagt.Augen zu und durch.Würde ja am liebsten auch nicht mehr in die Schule gehen,aber es sind noch sieben Wochen,und dann würde ich zu viel Stoff verpassen.

Habe heute wirklich versucht niemanden an zu schauen ,oder zu reden,habe im Unterricht meinen Kram gemacht ,und mich nicht um die anderen gekümmert.In der Pause war es nur ein bisschen traurig für mich,weil ich mich so alleine fühlte,als ich da auf der Bank saß.

Ich sah schon aus der Ferne so ein Trüppchen von Mädels aus meiner Stufe,die irgendwas über mich abgelestert haben,und mich immer so blöd dabei angeschaut haben.Habe einfach versucht so zu tun,als ob ich das gar nicht bemerkt hätte.

In dieser Situation hat es mir verdammt weh getan,und ich war wirklich sehr traurig und wütend.Auf dem Gang ging dann ein Mädel von den Trüppchen neben mir,und dan konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten.Ich sagte zu ihr;kannst du mir mal sagen was ihr alle gegen mich habt? Da antwortete die blöde Kuh,wieso du bist doch verrückt,du warst doch in der Klappse.

Ich hätte der am liebsten eine runtergehauen,habe ich natürlich nicht gemacht,aber ich war so wütend über ihre aussage....
So,muss jetzt in die Klinik zum Wiegen und zur Therapie.

Tags

leben 

Kommentare

20:37 04.05.2006
ich kann echt nicht fassen, was du von der schule erzählst.
das kann kein abijahrgang sein! was für gehirnamputiertes pack geht bitte an deine schule!? es ist unglaublich
halt durch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 04.05.2006
also ernsthaft...so blöd es auch is, in den pausen alleine zu sein, die mädchen da würd ich mir nicht geben /

ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich hier lese

also sowas hab ich zum glück noch nicht erlebt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 04.05.2006
Also erstmal find ich es wirklich klasse, dass du das alles trotzdem machen willst. Zum Glück sind echt nur noch 7 Wochen Schule.
Ich glaube die einzigsten die verrückt sind, sind wohl die Mädchen da aus deiner Stufe. Was müssen die für MInbderwertigkeitskomplexe haben um dich so zu behandeln?
Ich hoffe dass du weiterhin die Kraft hast dass alles so durchzustehen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft und bitte lass den Kopf jetzt nicht hängen.
Ganz liebe Grüße
druck dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:35 04.05.2006
Haben deine Lehrer sich nochmal zu Wort gemeldet oder lassen sie deine Situation im Schulalltag einfach untergehen. Finde es stark das du trozdem versucht die Schule durch zu ziehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 16:17