Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-23 20:28
Angst..
Morgen ist mein erster Schultag nach dem Klinik aufenthalt,habe ganz schön Angst vor morgen,wie werden wohl meine Mitschüler reagieren,oder werden sie überhaupt was sagen.....?
Ich denke das wird ne ganz schlaflose Nacht werden.
Drückt mir die Daumen das es nicht zu schlimm wird....

Wünsche allen noch einen schönen abend.

Tags

leben 

Kommentare

22:17 23.04.2006
quatsch, das wird nich schlimm

dann bist du wieder unter menschen und hast was zu tun
is doch toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 23.04.2006
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, ich glaube auch, dass wirst du auch noch schaffen da du viel schlimmeres geschafft hast

Drück dich ganz doll und drücke dir die Daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 23.04.2006
ich drück dich erst mal ganz doll! Du schaffst das!!! Das was du bis hierher geschafft hast, war viel schlimmer, wie das mit morgen!

*knuddel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 23.04.2006
stimmt, mehr musst du ihnen echt nicht sagen.
aber vllt bewundernsie dich ja auch, dass du so gut zugenommen hast und machen dir kompliemnte, denn du siehst bestimmt so viel besser aus jetzt...
ich mag übrigens dein hintergrundbild total..find ich voll schön.
woher is denn daS?
lg
burn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 23.04.2006
Hey, ich glaub schon, dass fragen kommen... aber sag doch einfach, dass du Ruhe gebraucht hast. Mehr brauchen die nicht wissen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Geh schlafen. Ich hoffe, dass du es kannst.

mélancolie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 20:28