Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-19 11:25
46,2 kg zu Hause jipi
Bin jetzt wieder zu Haude,ach ist das schön wieder in den eigenen vier Wänden zu sein,mein Bett,ach was ich mich darauf freue wieder in meinem kuscheliegen Bett zu schlafen.

Für Tini war der Abschied natürlich nicht so schön,aber ich geh sie jeden Tag besuchen.Muss ja sowiso noch täglich zur Kontrolle,und zur Therapie.Mir ist der Abschied aber auch nicht so leicht gefallen,man hatte jetzt in der letzten Zeit soviel Zeit miteinander verbracht.

Auf jeden Fall bin ich jetzt froh wieder zu Hause zu sein.Muss jetzt gleich erstmal einkaufen gehen,damit ich was zum essen habe.Muss ja schließlich mein Gewicht halten oder noch besser noch etwas zunehmen.Mein Magen knurrt auch schon ziemlich laut.

Ich wollte mich auch bei euch allen bedanken,die mir immer wieder Mut gemacht haben,und aufbauende Kommentare geschrieben haben.Sonst hätte ich das niemals so gut geschaft :) :)

Tags

leben 

Kommentare

04:50 20.04.2006
viel glück !!!
hab doch gewußt das du es packst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:35 19.04.2006
ich wünsch dir viel durchhaltevermögen für daheim!!!

GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 19.04.2006
Ach liebe Shanti das hört sich doch alles nach einem wahnsinnig guten Start in eine neue Etappe deines Lebens an. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg das du alle deine Ziele so toll verwirklichen kannst. Die Kraft dazu hast du auf jeden Fall :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 19.04.2006
Ich freu mich auch für dich und dass du das schlimmste überstanden hast. Hoffe das du alles überstehst und wünsch dir einen guten Appetit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 19.04.2006
Schön dass du wieder zu Hause bist!Und das mit Tini hört sich doch nach einem Anfang einer guten Freundschaft an:)Sei stolz auf dich...hast es echt verdient
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 19.04.2006
Ich freue mich total für dich, dass du es schon soweit geschafft hast. Jetzt bist du immerhin schon 46,2kg schwer und endlich wieder daheim. Berichte nur schön weiter von deinen Erfolgen! Das ermutigt sicher auch andere, die mit diesem Problem zu kämpfen haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:01 19.04.2006
@moritours...... ,nein werde ich nicht vergessen,habe es jetzt notiert,dankeschöööön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 19.04.2006
mhm - weiter alles gute ! - und vergiss nicht, dir tiramisu
mitzunehmen, und kekse, und schokolade.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 19.04.2006
Bin eben erst auf dein Tagebuch gestoßen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute dass es weiterhin so schön bergauf bei dir geht :)
Ganz Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 11:25