Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-18 14:48
45,9 kg
He he das war bestimmt das Osteressen,wovon ich so zugenommen habe.Es war dann heute morgen dann die große Frage ob ich entlasen werde oder nicht,usw....
Hane mich dann aber dafür entschieden noch bis morgen hier zu bleiben.

Schon wegen Tini,die hatte schon die Tränen in den Augen weil sie dachte das ich heute schon gehen würde.Ich hab ihr gesagt,das wir uns heute noch einen richtig schönen Tag machen werden.

Haben dann auch mal ausnahmsweise die Gruppentherapie geschwänzt .Weil wir noch mal in die Stadt wollten.Da habe ich ihr ein Andenken gekauft,ein kleines süßes Mäuschen,und sie hat mir was geschenkt,einen knuffiegen Teddybär.Ich weiss,das klingt ziemlich kitschig.....

Aber sie soll immer das gefühl haben wenn das sie es schaffen kann,so wie ich und daran wird sie erinnert wenn sie das Mäuschen knuddelt.

Meine letzte Nacht hier in der Klinik......dann geht es nach Hause.
Ohne eure Hilfe und aufmunternden Kommentare hätte ich das nie geschaft,dafür bin ich euch unendlich dankbar.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:00 19.04.2006
guten morgen wie schauts? schon wieder zuhause angekommen ... lieben gruss und schönen tag mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:22 19.04.2006
Supi
Ich freu mich so für dich!
Hoffe du kannst Tini auch ganz oft sehen!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 19.04.2006
jaaa, hrzlichen glückwunsch!

dann mach ma schön weiter so und halt uns auf dem laufenden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:14 18.04.2006
Schön das du es geschaft hast.....und den Kampf gewonnen hast.Das ist richtig klasse, drück dich ganz doll.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 18.04.2006
hoffentlich hören wir dann auch weiterhin von dir?!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 18.04.2006
Ich freu mich total für dich!
Du hast gekämpft und hast es geschafft!
Du kannst echt stolz auf dich sein.
*knuddl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:57 18.04.2006
Ach wahnsinn wie schön, das hast du klasse gemacht :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 18.04.2006
Klasse!
Das ist doch mal eine geile Nachricht!
Hast du echt toll gemacht.
Eine wunderschöne letzte Nacht und eine gute Heimreise wünsche ich dir!

Jetzt darfst du auch deinen TB-Titel ändern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 14:48