Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-06 14:38
44kg
Also das Mittagessen heute in der Klinik war gar nicht gut,es gab Rosenkohl mit Kartoffelpürre.......uuuahhhh
Möchte mal gerne wissen wer sich das gewünscht hat.

Bewegungstherapie war richtig entspannend,und hat unheimlich gut getan.Gleich muss ich noch zur Grupprntherapie,die Einzeltherapie habe ich schon hinter mir.

Meine Mum hat mich eben angerufen.....das war ganz schön schlimm für mich.Mir hat das so gut getan als meine Mum hier bei mir war,und mich ständig in der Klinik besucht hat.Habe jetzt ein bisschen Angst das ich wegen dem Kummer nicht mehr so viel Appetit haben werde.Mein Dad muss nämlich operiert werde,er braucht eine neue Herzklappe.Er wird das schon schaffen,aber trotzdem ist es belastet es mich sehr.

Die anderen Mädels hier auf der Station ist nicht gerade meine Wellenlänge,also Freunde werde ich hier bestimmz keine finden.Brauche ja nur noch 2 Kilo zu zunehmen dann werde ich ja entlassen,und muss nur noch eine ambulante Therapie machen.

Aber trotz des Kummers,darf ich nicht aufgeben.
Ich werde weiter kämpfen und zunehmen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:55 07.04.2006
Ich wünsch dir ganz viel Glück und Kraft....für deinen Dad *daumenhoch* und für dich du bist einfach Spitze mach weiter so!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 06.04.2006
Ich schließe mich den anderen an:es ist toll,wie Du kämpfst...Deine Einstellung gefällt mir total und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinem Dad alles Gute.
Einen schönen Abend und liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 06.04.2006
dein papa wird das gut hinter sich bringen! es ist wichtig, dass du weiter an dich denkst und glaubst! mach dir nicht zu viele sorgen, alles wird ganz sicherlich wieder gut werden! schau einfach nur hinter dich und freu dich, was du schon geschafft hast! ich hätt auch gern jemanden der mir was vorliest, ich kenn diese art entspannungstherapie - wenn jemand was vorliest.. *neidisch*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 06.04.2006
Das packst du doch noch, so wie du kämpfst! Sei nicht traurig und fühl dich gedrückt, viele sind (wenn auch nur gedanklich) bei dir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 06.04.2006
so ist es.
und....bei rosenkohl (bäh!) & kartoffelpürre würds mir auch schwer
fallen zuzunehmen (-ich sollte es auch nicht... )
gibt noch kekse & schokolade & morgen kanns ja nicht wieder
sowas geben....alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 14:38