Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-07 13:50
44.2kg ....Sonne
Also ich denke nach diesem Mittagessen habe ich morgen bestimmt wieder zugenommen....er war nichts besonderes Fritten u Hamburger,dazu konnte man sich auch noch eine Soße aussuchen.OK,die Fritten wurden zwar im Backofen zubereitet,haben aber trozdem seht gut geschmekt,und als Nachtisch gab es Obstsalat. Ich fühle moch jetzt noch total satt nach dem essen war ich mit der neuen tini etwas spazieren.Sie saß beim essen nur vor ihrem Teller,und hat vor sich hingestarrt,und nichts gegesen.

Ich glaube nach ein paar Tagen wird sie auch einsichtig sein.Das ist ja das heimtükiche an dieser Krankheit,man selber möchte es ja gar nicht wahr haben,man hat ein verzertes Selbstbild,obwohl man nur noch Haut und Knochen ist,denkt man dann immer noch man sei zu dick.Ihre Eltern haben sie ja hierher gebracht,sie will ja gar keine Therapie machen.Bin mal gespannt wie sich das bei ihr entwickelt.

Gleich haben wir wieder Gruppentherapie,mal schauen wie es heute läuft.

Bei mir läuft es prima,und ich fühle mich richtig gut.!

Tags

leben 

Kommentare

19:20 07.04.2006
Freu mich drauf von dir zu lesen, wenn du wieder Zuhause bist!
Gib Gas! Du bist doch stark...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:32 07.04.2006
nur noch 800gr du schaffst das !!
lieben gruss in dein wochenende und lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 07.04.2006
*einfachnurmalfreudiglächelt* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 13:50