Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-04 12:36
43.8 kg juchuuu
Hab ich es doch mir gedacht,das ich doch zugenommen habe,das ist richtig toll das Gefühl...und mir geht es heute blendent

Eben bei der Bewegungstherapie im Wasse,war es total spassig,eigentlich haben wir gar nicht richtig mitgemacht,und und dauernd gegenseitig nass gesptitzt,wie so Kinder.

Auf dem Weg zurück in die Klinik habe ich mir dann noch Plätzchen gekauft,meine Mum wollte mir zwar heute welche mit bringen,aber ich hatte so lust auf Plätzchen.

Gleich gibt es Mittag essen,es gibt Spaghetti mit Tomatensoße,ach was freue ich mich darauf.es ist zwar schon wieder etwas kälter geworden,aber habe mich trotzdem eben etwas auf die Parkbank gesetzt und die Sonne genossen.Das war richtig herrlich,so die wärmenden Strahlen zu genießen.Ich schaute in den Himmel und dachte,das leben kann richtig schön sein.

Also im Moment ist mein Leben zwar nicht so schön,weil ich ja hier in der Klinik bin,und die Therapiegespräche manchmal echt hart sind,und mir richtig an die Substanz gehen,aber das gehört dazu glaube ich.......vergrabenes rausholen und wnn möglich entfernen.
Obwohl das immer verdammt weh tut und in Tränen endet.

Egal,ich kämpfe weiter damit mein Leben noch schöner wird.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:22 05.04.2006
nur noch 1,2 kilo du schaffst das !! schau zurück auf die letzten atg du hast schon viel geschafft
lieben gruss in deinen tag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 04.04.2006
genial! Hoffe dein essen hat geschmeckt....und weiter so!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:23 04.04.2006
Dankeschöööön moritours.....das tut guuuuut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 04.04.2006
herzlichen glückwunsch ! du machst das richtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 12:36