Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-03 11:13
43.7kg u.Video
Jaaa ich habs ja gewusst und mir ganz doll gewünscht das ich wieder zu genommen habe.Das hat mich richtig fröhlich gestimmt heute morgen.Und als ich dann auch noch den Essenplan gesehen habe,es gibt heute Reis mit curry Huhn....mmh ess ich total gerne.

Nach dem Frühstück hatten wir heute Bewegungstherapie mit einer Videokamera,wir schauten uns alle verdudst an,was das jetzt wieder werden sollte!?? Die Therapeutin erklärte und jeder läuft ganz normal von einer Ecke zur anderen,und dann wird das mit der Kamera aufgenommen....äh...warum das denn?? Sie erklärte uns das wir uns das dann im anschluss zusammen anschauen und jeder etwas därüber sagen kann wenn er will.Aber zuerst muss der jenige etwas dazu sagen der zu sehen war,und nur wenn er einverstanden war das auvh andere etwas dazu sagen durften konnte man das dann.Es bestand auch die Möglichkeit nicht mitzu machen,was dann auch zwei Mädels wahrnahmen,habe auch kurz überlegt hab dann doch mitgemacht.

Als wir uns das dann angeschaut haben ,wurde mir auch schnell der Sinn klar. Wir haben ja ein verzertes Körperbild von uns...
Das war richtig hart.Als ich mich dann sah.....schlurz....sah wirklich schreklich aus,so mager und knorrig.....das tat verdammt weh.Habe dann wie ein Schloßhund geweint,wie viele andere auch...
Weine immer noch schlurz......möchte nicht mehr so aussehen ..heul.......tut das weh.
Konfrontationstherapie sollte das sein. Aber jetzt ist vielen klar geworden das es wirklich nicht mehr so weiter gehen kann.
Ich möchte wieder schön aussehen..schlurz.....

Jetzt bin ich noch motivierter als vorher,freue mich jetzt erst mal auf das leckere Mittagessen.Ich werde nicht aufgeben.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:35 03.04.2006
Ich bin so richtig stolz auf dich!!!! Ich freue mich riesig, dass du zugenommen hast und dass du so motiviert bist! Weiter so!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 03.04.2006
wenns dir was bringt, sag ich dir das ab jetz gerne jeden tag
aber ma erntshaft, ich glaub, das bewundert jeder!

ich war zwar nie richtig magersüchtig oder sowas, aber ich kenn essprobleme auch ganz gut und weiß, wie schwer es ist, sich dmait auseinander zu setzen...

mach so weiter wie jetz, vllt bist du tatsächlich ein für alle mal geheilt....wär doch schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:18 03.04.2006
Danke,ja du hast recht wenn das einen erstmal bewusst ist das man zu dünn ist...danke das du es gut findest das ich kämpfe..das tut gut.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 03.04.2006
weißt du was?
das klingt total so, als seist du auf dem richtigen Weg!
wenn du shcon selbst glaubst, dass du zu dünn bist, kannst du ja etwas dagegen unternehmen...und irgendwann mal entscheiden, welches gewicht nun wirklich für dich das richtige ist!
ich finds toll, wie du kämpfst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 11:13