Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-04 08:22
43.7kg
Mmmmh schade,hatte fest damit gerechnet das ich heute wieder 100 Gramm mehr drauf habe.....habe doch gestern so viel gegessen?! Und dann vergangene Nacht noch die Schokolade...schade schade....aber nicht den Kopf hängen lassen,morgen ist es bestimmt wieder mehr.Bitte Bitte

Lasse mir heute ein paar Kekse von meiner Mum mit bringen,hatte vergangene Nacht hunge,und gar nichts zum knuspern da.Konnte dann fast gar nicht mehr einschlafen(die restliche schokolade habe ich gegessen,aber das war leider nicht mehr viel)

Wir gehen jetzt schwimmen,oder viel mehr wie nenen die das noch gleich.....ah ja bewegungstraining im Wasser.Hoffentlich ist das Wasser schön warm und nicht so eisig.

Schade mit dem Gewicht,zieht mich schon ein bisschen runter.Aber ich kämpfe weiter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 08:22