Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-03 16:45
43.7 kg
Seitdem wir heute morgen die Konfontrationstherapie mit der Videaufnahme,sehr nachdenklich....Es war wirklich sehr hart,sich selber so dürr zu sehen,ich fand meinen Anblick schreklich.

Aber das ist gut das ich mich jetzt mitlehrweile zu dürr finde,andererseits macht es mich doch tief traurig das ich so aussehe im Moment.Jetzt habe ich erkannt wie schreklich dieses hungern ist,und das man nicht mehr akzeptiert wird nur weil man schlank ist.

Ich fand ich sah wie im Gruselkabinet aus,dieses Bild geht mir seit heute morgen nicht nehr aus dem Kopf,auch eben bei der einzel Therapie fühlte ich mich so schlecht habe viel geweint.

Umso besser habe ich heute Mittag gegessen,es gab Reis mit Curry Huhn war super lecker,habe auch den ganzen Teller leer gegessen.Und wer wollte konnte noch ein Puddin essen,und ich wollte.
Ich werde weiter kämpfen.

Tags

leben 

Kommentare

17:47 03.04.2006
Freut mich auch für dich, dass du soviel Motivation hast und langsam aber sicher weiter zunimmst. Zu merken wie falsch die eigene Einstellung war ist verdammt hart, aber es hilft einem schließlich auch. Drück dir die Daumen! *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 03.04.2006
Das sind tolle Neuigkeiten,auch wenn es für Dich erschreckend war!
Ich kann mich auch noch an meinen Moment erinnern,in dem ich mich selbst in einer Glasscheibe gesehen habe und plötzlich erkannte,wie schrecklich dünn ich war.Das war,glaube ich,der erste Schritt heraus...
Dir wünsch ich ganz doll,dass es bei Dir auch so sein wird.
Du schaffst das!
Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:01 03.04.2006
Das Essen macht dir Spaß, das ist schön zu sehen! Und du wirst ja nicht fett, du wirst eine gesunde, hübsche Frau werden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 16:45