Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-02 11:07
43.6kg
Naja heute zeigt die Waage nicht mehr an als gestern, aber wenigstens nicht weniger,und morgen hab ich bestimmt wieder 100 gramm mehr derauf jaaa jaaa ganz bestimmt.

Habe auch mittlerweile meine Schulunterlagen bekommen,meine Mum hat sie in der Schule abgeholt,das ist so einiges was sich da angesammelt hat,aber ich kann mir ja damit ein bisschen die Zeit vertreiben...uuahhh vielleicht habe ich auch gar keine Zeit ne aber muss wirlich was nachholen.

Gestern hat meine Zimmer nachbarin ihre Tasche gepackt und hat die Therapie abgebrochen,wir haben natürlich versucht sie davon abzuhalten und noch einmal eine Nacht drüber zu schlafen,....aber sie war fest entschlossen zu gehen,und da sie schon volljährig ist,hat sie das getan.Irgendwie tut sie mir auch leid...das sie nicht so den Willen hat..
Vielleicht macht sie nochmal eine Therapie.

Ich werde das hier auf jeden Fall durchstehen,bis zum Schluss...auch wenn es ein bisscheb länger dauert als ich gedacht habe.
Ich kämpfe weiter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 11:07