Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-31 09:02
43.5 kg stillstand
Danke erst mal für die Tipps mit dem Tee,habe zwar kein Fencheltee getrunken,aber ganz viel Kamillentee.... Habe auch nicht mehr bescheid gesagt obwoh die Schmerzen schon heftig waren...aber ich wollte ja nicht das ich wieder diese Breiige Kost bekomme....Hab vor Schmerzen geheult und bin dann irgendwann vor erschöpfung eingeschlafen...

Heute morgen hatte ich dann auch kein Bauchweh mehr...zum Glück....Bin nur sehr deprimmiert über mein Gewicht,ich dachte das ich vielleicht eine Woche hier bin und dann wieder nach Hause darf.Aber irgendwie tappe ich im Moment auf der Stelle...schlurz..

Ich vermisse mein zu Hause,mein Bett,ach einfach alles,heute ruf ich in der Schule an,das sie mir meine Schulunterlagen doch bitte zukommen lassen....sonst vepasse ich zu viel und es ist auch ein bischen ablenkung.

Traurig Traurig irgendwie alles heute, und dann noch dieser Regen...und gleich muss ich noch zu dieser Maltherapie,mach ich nicht gerne,....da kann heute nix gutes bei rauskommen..schlurz..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 09:02