Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-04-12 16:14
again it´s me...
Volltrottel. Idiot. Arschloch. Alle möglichen Beschimpfungen hätte man mir an den Kopf knallen können und ich hätte nichts einzuwenden gehabt.
Eben hab ich wieder wegen einer doofen Kleinigkeit Streit mit meiner besten Freundin angefangen. Sie hat IMMER Recht, wirklich IMMER. Und diesmal wollte ich auch einmal Recht haben…
Es ist jedes Mal das gleiche. Wir haben Streit und ich weiß genau, wer schuld dran ist. Ich.
Ich bin aus Trotz ohne einen Ton zu sagen off gegangen. Ich lag schon im Bett und konnte nicht schlafen deswegen. Hab mir mein Handy geschnappt und ihr ne SMS geschrieben, zur Entschuldigung. Keine Antwort. Hab den PC wieder angeschmissen, alles hier aufgeschrieben, wollte es hochladen – I-net streikt.
Man ich hasse es. Dauernd mach ich das, obwohl ich sie so mag. Obwohl ich weiß, dass sie am Ende eh wieder die Oberhand behält. Obwohl ich weiß, dass es mir (und auch ihr) deswegen scheiße gehen wird. Sie ist so lieb und immer für mich da, wenn ich Probleme hab. Vorhin haben wir noch über gemeinsamen Urlaub in Hawaii oder China in ferner Zukunft geredet. Und jetzt?
Tut mir leid! ._.

(verfasst um 4:23h)

Tags

liebe 

Kommentare

18:39 12.04.2007
Hach je...das kommt schon mal vor
Das wird bestimmt wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:31 12.04.2007
Ach man..
wird jedem mal pssieren, dass man nen Streit anfägt, obwohl man es eigentlich gar nicht wollte...
Sie wird dir das schon verzeihen...
Ist ja schließlich nicht umsonst deine beste Freundin!
VLG *=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-12 16:14