Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-09 13:03
langweiliger sonntag
Also heute merkt man richtig das Sonntag ist.Auf der seite ist nix los..und auf der anderen wo ich bin erst recht nicht.Da ist in der woche ja schon nie was los.
Haben mich zwar welche angeschrieben aber nur wegen cam.... die 2 von dem dreier haben sich wieder gemeldet.hab auch zurück geschrieben aber bis jetzt kam noch nix.
Hätte ja heute schon lust drauf.na der tag is ja noch lange.
Mal schauen was sich heute noch so ergibt...vielleicht finde ich ja auch noch jemand.

Tags

erotik 

Kommentare

16:12 09.07.2006
viel glück bei deiner suche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 09.07.2006
Der Tag ist ja noch jung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 13:03