Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-08 12:37
geld mit bilder?
Gestern abend hatte ich niemanden mehr gefunden.Allerdings hat mich jemand angeschrieben warum ich denn mit den bildern die ich im profil habe und in meiner geheimen gallerie nicht geld machen wöllte.hab mir gedacht...was für ein spinner.
habe ihn trotzdem geantortet und gefragt wie geld?Weil ich wissen wollte was er da vorhatte,
Er schreib mir dann das er einen kumpel hätte der lauter kunden hat die gerne bilder von nackten frauen und den verschiedenen positionen und einzelbilder kaufen würden.Angeblich würde man dann pro bild 300 euro bekommen und für sexbilder und wo man vollgespritzt is 500 euro.
Habe mir eigentlich schon gedacht das es ne verarsche is aber ich bin ma weiter eingestiegen und fragte wie er sich das gedacht hat wie ich dann das geld bekommen würde...und er sagte das man das geld per einschreiben bekommen würde.Er gab mir eine email addy wo ich mich ma melden sollte..
Im ersten moment hat es mich ja schon gereizt... aber den gedanken hab ich schon wieder verworfen :)
Oder meint ihr ich soll es mal versuchen?

Tags

erotik 

Kommentare

14:19 08.07.2006
Na hab ich mir ja auch schon gedacht Vorallem warum auf so einer seite?lach Er wollte wohl noch mehr bilder kucken gg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 08.07.2006
hallo shaila

ups also ich sag das mal so VORSICHT das ist ne verarsche... gute models die da in der brange sind verdienen pro serie ca 300-500€ das heist ca 1000-2000 pics und ca 14std dauerstress... der markt mit bildern wo leute soviel geld gezahlt haben dafür ist seid ca 12 jahren passee... 1. bekommt man bilder im net wenn man es gut anstellt umsonnst... 2. leute die damit handeln kaufen meistens in den ostblockstatten ein da zahl ich für cd´s mit ca 20.ooo pics gerade mal 200euro und da sind mehr als nur ein model drauf.... und ich hab auch noch die recte an den pics... aber wenn wirklich mal intresse dran haben solltest kann ich dir gerne ne seriöse adresse zukommen lassen... lg joker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 12:37