Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seventus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seventus
2014-01-13 10:33
Wie werde ich nur motivierter?


So, letzte Woche habe ich das Thema für mein Referat bekommen. Ich muss zehn Seiten über die Spanntechnik schreiben. Eigentlich hätte ich direkt anfangen müssen, weil wir insgesamt nur drei Wochen Zeit haben, aber natürlich habe ich noch nichts gelesen – oder gar überhaupt einen Satz geschrieben. Spanntechnik ist ja eigentlich ein ganz interessantes Thema, aber mir fehlt die Motivation. Am liebsten hänge ich vor dem Computer rum und zocke ein bisschen. Meine Mutter liegt mir die ganze Zeit in den Ohren, dass ich endlich anfangen sollte. Ich habe sie bereits angelogen, damit sie endlich Ruhe gibt. Morgen hole ich mir mal ein Buch über die Spanntechnik  http://kippwerk.de und beginne wenigstens mit dem Lesen. Jetzt bestelle ich mir allerdings eine Pizza. Meine Eltern sind heute Abend aus und meine Mutter hat mir nicht mal noch etwas gekocht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seventus Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-13 10:33