Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Serendipity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Serendipity
2008-12-09 07:52
W2 - 81,5 kg
Bin ehrlich gesagt froh das es nicht mehr ist, nachdem ich in letzter Zeit nur am futtern war und mich danach schlecht gefühlt habe...

Tags

Kommentare

08:32 10.12.2008
Ja das mit den Farben werd ich schon nochmals ändern, muss mal noch ein wenig rumprobieren
Von wegem Diät - oder eben nicht gibts auch bald mal noch nen Eintrag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 09.12.2008
Ach ja.. machst Du eigentlich ne bestimmte Diät?
Oder was isst Du immer so den Tag über?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 09.12.2008
Danke schön! :)
Könntest ja ein Pastellorange oder so nehmen, was angenehmer ist. Dann brauchst Du auch nicht die Standartfarben zu nehmen. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 09.12.2008
wieder besser?! Empfand das zwar selber auch nicht als grell, aber kein Problem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 09.12.2008
ich seh keine augenkrebsfarben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 09.12.2008
Duu, ich würd ja gerne bei dir mitlesen, aber diese grellen Farben schmerzen doch echt in den Augen. :( Könntest Du das nicht vielleicht ändern? *liebfrag*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Serendipity Offline

Mitglied seit: 28.11.2008
38 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-09 07:52