Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Serendipity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Serendipity
2009-06-03 09:26
Tag 30 - 82.2
Mit Tag 30 endet auch das tägliche Aufschreiben des Gewichtes.

Ich habe festgestellt das das Körpergewicht von Tag zu Tag einfach so extrem schwankt, das es eigentlich gar nichts bringt es täglich zu notieren.

Zum Beispiel habe ich gestern recht viel Sport gemacht und nicht extrem viel gegessen, allerdings halt am Abend noch gegessen, und heute Morgen stand ich sehr früh auf der Waage weil ich zur Arbeit musste. Das Resultat seht ihr oben.

Werde deshalb nur noch alle paar Tage mein Gewicht aufschreiben, einfach mind. weiterhin jeden Dienstag.

Bin jetzt bei KW05. Mein 1. Ziel ist nach wie vor U75.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Serendipity Offline

Mitglied seit: 28.11.2008
38 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-03 09:26