Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Serendipity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Serendipity
2009-01-05 16:53
Na danke
Weihnachten hats mir wieder voll gegeben und meine Waage zeigte heute morgen 82,8 kg. Ahhhh....

So kanns nicht weitergehen!! Ab jetzt ist wieder Disziplin angesagt!!

Tags

Kommentare

15:59 08.01.2009
Lächel... ich hab dir was mitgebracht *NiNdrücktdireinenMOTIVATIONSKEKS* in die Hand. Hmm... Winterabende können doch aber auch schön sein um raus zu gehen... und warm wirds einem beim laufen ja von ganz alleine ;). Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber denk einfach nicht drüber nach... Wenn ich mal keine Lust habe oder das Gefühl habe "heute geht garnichts", dann steh ich auf, zieh mich um, geh raus und lauf einfach los... und bekanntlich ist es ja so, dass wenn man mal dran ist - ist es gut. Und im Nachhinein ist man froh und fühlt sich gut - der Gedanke motiviert auch. Also... tschakka... und los... :))

LG NiN
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 07.01.2009
Ich ja auch nicht und deswegen geht es weiter! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 06.01.2009
Danke Aber eben zufrieden bin halt doch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:19 06.01.2009
Also ich find 1,1kg mehr für Weihnachten gar nich soviel. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Serendipity Offline

Mitglied seit: 28.11.2008
38 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-05 16:53