Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Serendipity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Serendipity
2008-12-02 10:51
Beginn - W1 - 81,5
Das erste Mal das ich hier einen Eintrag mache. Ich lese schon lange mit, aber hab mich jetzt erst angemeldet.

In meinen Tagebuch gehts vorerst um Gewicht und Gefühle, die zwei Sachen die mich am meisten beschäftigen.

Ich bin 23 j., wiege zZ. 81,5 kg. Das ist natürlich viel zu schwer, allerdings besser als auch schon, vor zwei Jahren war ich mal bei knapp 90 kg. Vor einem Jahr allerdings bei 75,0.

In die 70er Zone will auch wieder hin, fühlt sich einfach besser an.

Glücklich bin aber auch mit Kilos, das liegt wohl vorallem an meinem Freund und meinen besten Freundinnen, die mich so nehmen wie ich bin.

Tags

Kommentare

19:11 02.12.2008
Zu allererst "Herzlich willkommen" in unserer kleinen RUnde.
Hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen.
Und ja, hauptsache, du bist glücklich
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 02.12.2008
Optimale Voraussetzungen, um gesund abnehmen zu können ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 02.12.2008
Hauptsache Glücklich!
Dann hast du ja auch keinen Zwang, und kannst frisch fröhlich vor dich hin abnehmen!
Viel Spass dabei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Serendipity Offline

Mitglied seit: 28.11.2008
38 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-02 10:51