Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » Sereal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sereal
2009-10-05 17:31
verschätzt.

nachdem ich mir in den semesterieren glorreich mal eine woche für lernen für klausuren rausgenommen habe und in der zeit dann auch nicht zum praktikum musste, stellte ich nun mit erschrecken fest das ich mein praktikum in die erste uniwoche geschoben habe. Cool

 

war fest davon überzeugt gewesen, dass ich nach der regulären praktikumszeit noch eine woche semesterferien übrig habe.. aber gerade habe ich festellen müssen, dem ist nicht so.. :| mal sehen wie ich das nun deichsele..

letztes wochenede habe ich karin geholfen beim umzug von bonn nach aachen.. das ganze ging recht schmerzlos obwohl ich fand das sich ihre mom bissel angestellt hat mit dem anhänger. in der neuen wohnung war auch alles im recht flott aufgebaut und ich hatte auch nicht damit gerechnet das es sich in die länge ziehen würde ;)

*einwurf* hab ich eigentlich scho erwähnt das ich ihr nen laptop organisiert habe? ;P *yey me* und der ist gar net mal so übel.. immerhin scho dual core und das für umme! *einwurf* 

leider wurde ich dann samstags noch krank und die nacht von samstag auf sonntag war sehr schlaflos und verhustet ;/

sonntags war dann auch nicht viel mit mir anzufangen und ich bin auch etwas früher heimgefahren als sonst, da von wegen schlechtere reaktion unzo, wollte ich noch mehr oder minder bei tageslicht fahren.. aber letztendes hats dann eh die halbe fahrt geschifft und die letzte 3/4 stunde wars dann auch dunkel gewesen.

auto: ich weiß nicht ob ich mit meinem auto jetzt scho zur inspektion muss oder net... 10.000 km habe ich jetzt verfahren .. doch die auf der tür stehende nächste inspektion ist nochmal 10.000 km entfernt.. aber in meinem ohr echot es etwas von 1 jahr oder 10.000km... naja.. ich werd morgen mal in das schlaue büchlein schauen. als ich diese zweifel gegenüber meinen eltern geäußert habe, haben sie wieder einen auf überrascht gemacht.. und so als ob der km stand nie gefallen wäre.. und mein dad hat nochmal betont das er das auto für den preis net gekauft hätte.. eh ja. 

naja.. ist egal.. habe der freundin meines bruders diesbezüglich damals vertraut... ging in die hose.. aber kann ja nun nix mehr dran ändern.

 

 

 

 

Tags

Kommentare

23:09 13.10.2009
bei mir sind es 20000 km ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 06.10.2009
10000km oder 1 jahr! is bei mir so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 05.10.2009
wieso? was is denn mit dem auto?!? Ich mein.. Das ich es zu teuer fand hab ich dir ja gesagt aber sonst noch was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 05.10.2009
gute besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sereal Offline

Mitglied seit: 14.04.2004
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-05 17:31