Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-02-27 21:46
Zocken, Frauen und Musik
Hm. Hab jetzt in den letzten drei Wochen drei Spiele durchgezockt... Zwei davon in jeweils 2 Tagen. Ferien sind was schönes^^

Frauen können böse sein. Mein Kumpel war schon so gut wie sicher mit nem Mädchen zusammen, dann hat sie sich kurzfristig dazu entschieden doch wieder zu ihrem ex zurück zu gehen. Was soll man da noch sagen...
Jedenfalls bin ich mir nicht sicher obs ihm jetzt gut oder schlecht geht. Zu mir hat er gesagt es passt soweit, als er jedoch mit meiner Freundin telefoniert hat war das scheinbar nicht der Fall. Mmm, muss man wohl am Freitag mal erforschen.

Ich glaub ich brauch jetzt doch endlich meinen Marshall-Verstärker. Ich halt dieses künstliche Gestöhne von meinem Line6-Dreck nicht mehr aus...
Morgen also Session, die unglaubliche "Playlist" dazu:
-Kopfüber in die Hölle / Ärzte
- Blumen / Ärzte
- Schrei nach Liebe / Ärzte
- OK / Farin U.
- Kids arent allright / Offspring
- Californication / Chilis
- Otherside / Chilis

was für eine unglaublich kreative, anspruchsvolle und stilistisch durchdachte liste. aber egal, geht um den fun...

Achja, ein verdammt cooles Lied wieder entdeckt:
Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 21:46