Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-09-10 17:44
wut
Wie es ein einzelner Mensch nur immer wieder schafft mich so verdammt wütend zu machen.
Mein toller Erzeuger hat mich heute wieder total runter gemacht.
Und ich hab es tatsächlich gewagt ihn darauf auch noch anzusprechen, zu hause dann. ich hätts natürlich sein lassen sollen und es einfach wie immer in mich hinein fressen weils mir jetz noch mieser geht als vorher, weil er natürlich wie immer nicht eingesehen hat dass es menschen gibt an denen so etwas nicht einfach abprallt.
auf jeden fall war ich dann der dumme mimosen-depp der viel zu empfindlich ist und dann hab ich vor lauter verdammter wut tatsächlich noch fast zum heulen angefangen und das hat das ganze natürlich auch nicht besser gemacht.
verdammt verdammt
es wird zeit dass ich in meine wohnung komme und endlich hier weg bin und ihn nicht mehr sehn muss. und dann komm ich nicht mehr zurück, hier hälts ja kein mensch aus

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-10 17:44