Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-09-27 16:38
versager
wenn ich ihn um seine verdammte hilfe gebeten hätte... wenn ich gefragt hätte wie er das ganze lösen würde... alles wäre gut gewesen

aber das habe ich nicht. das erste was er gesagt hat war, wie er es machen würde und ich solle das doch genau so tun. warum das ganze? er traut mir einfach von herein nicht zu dass ich etwas alleine schaffen kann. ich bin ja so unfähig, so dämlich, so ein verdammter verlierer...
und ich weiß auch schon seine worte wenn ich nicht auf ihn höre: verdammt schwach, wieso hast dus nicht gemacht wie ich?

tja, ein anderes problem ist dann noch, dass ich wirklich unfähig bin... aber wenn ich hilfe will dann frage ich danach verdammte scheiße

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-27 16:38