Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-04-29 08:55
thoughts
Mh, hab meiner Ex geschrieben. Und war verdammt schön mal wieder was von ihr zu hören. Fast schon zu schön...
Im Moment gehts mir irgendwie seltsam. Zum einen bin ich unglaublich gut drauf, weil mir das Leben an sich im Moment so verdammt Spass macht.
Zum Andern gehts mir total Scheiße, sobald ich versuche zu schlafen. Es geht nicht. Ich denke vor mich hin, lauter übles Zeug was mir nicht gefällt.
Ich mache mir Sorgen ob ich die Trennung von meiner Ex eigentlich wirklich "überwunden" habe, ob es gut war, schon was Neues anzufangen.
Ob ich eigentlich total kaputt bin, weil ich es nicht schaffe mit einer Beziehung glücklich zu sein...

Außerdem, und das wird jetzt Off-Topic, will ich unbedingt dieses verdammte Lied lernen!!! Das Riffing sollte gehen, aber das Solo wird sich wohl zum Problem entwickeln. Einfach zu übel, aber auch zu geil:
Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-29 08:55