Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-10-05 21:32
satisfied
hm, ich sitze absolut krank zu hause, kann kaum reden, rotze mir das gehirn aus dem kopf und doch bin ich gerade so zufrieden wie schon lange nicht mehr. keine ahnung was mit mir los ist.
aber es stimmt mich irgendwie glücklich einfach zu hause zu sitzen, nichts tun zu müssen, nichts tun zu DÜRFEN, mich einfach von wundervoller musik zududeln und von icqfreunden zulabern zu lassen

mein bescheuertes praktikum ist vorbei, noch eine woche frei bevor der mist wieder losgeht, bis dahin praktisch keine verpflichtungen und dann die vorfreude auf das erste semester ohne auf die beschissene bahn angewiesen zu sein.

ich sitze auf der couch, der laptop am schoß und alles ist irgendwie gut...
und ich werd keinerlei anstände machen dass sich das so bald ändert

hm, zum abschluss ein paar lieder an denen ich mich grad erfreue, ziemlich unsinniges musikmix aber egal

metallica - one
staind - outside
staind -so far away
seether - fine again
seether - broken
creed - one last breath
testament - return to serenity
in flames - come clarity
in flames - pinball map

ach ja...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-05 21:32