Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2009-02-17 22:21
Next Uri Geller
Es kann doch nicht sein, dass sich Menschen wirklich so verarschen lassen.
Ich lasse es mir gerne eingehen, dass man sich Illusionisten ansieht und Spass daran hat sich zu fragen wo wohl der Trick ist usw...

Aber die Art und Weise wie Pro7 die Leute für dumm verkauft ist eigentlich eine Frechheit. Schon allein die Tatsache, dass ich bestimmt die Hälfte von Uri Gellers "Magie", die er mit den Leuten vor den Fernsehern veranstaltet, schon vor 15 Jahren auf den "Witze, Tipps, Tricks" - Seiten der Micky Maus gesehen habe macht mich schon wieder wütend. Und die Hälfte der magischen Fähigkeiten der Teilnehmer ist bereits auf youtube entlarvt. Großes Kino...

Ich weiß, ich brauch es mir ja bloß nicht ansehn, aber ich kann einfach nicht fassen, wie verdammt offensichtlich diese Säcke das Publikum verarschen. Lauter Wahnsinnige...

Kommentare

23:50 17.02.2009
ey, genau SO denke ich auch darüber. wirklich eine verdammte Frechheit, wie die Leute verarscht werden. Was die sich rausnehmen.. grr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 17.02.2009
maggie halt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-17 22:21