Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-08-22 01:33
meine fresse
es sind diese verfickten schlaflosen nächte die mich immer so runterziehn. ich liege da und denke über alles nach, über jedes verfickte miese detail meines verpfuschten scheiß lebens, was ich falsch mache, was ich eigentlich ändern möchte an allem, wie es doch bitte sein sollte und nicht ist...
und umso weniger kann ich schlafen, umso mehr denke ich nach, so lange bis ich vor müdigkeit umkippe. schlimm nur dass ich morgen klettern gehe und eigentlich fit sein sollte...
dreck verdammter, ich kann nicht mehr, wieso...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-22 01:33