Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-02-26 22:42
jamming in aussicht
so, am donnerstag gibts also ne jam-session bei nem kumpel. wir ham uns ein paar ärzte lieder und ähnliches zeug ausgesucht (was man halt so in 10 minuten lernen kann^^) damit wir wenigstens irgendwas haben, ansonsten soll wohl gejamt werden. ich erwarte mir nicht allzu viel. wir sind alle nicht besonders gut, aber es geht um den spass und den werden wir schon haben. außerdem braucht meine les paul mal auslauf...

ein kleiner preston reed zum abschluss
Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-26 22:42