Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-08-05 22:20
heul doch, schlampe
ich bin wieder da, das festival war verdammt cool, ich hatte nen mords-spass usw, bla bla bla...

und ich versteh sowieso nicht wieso einen das leben den ganzen tag nur fickt bis man nicht mehr aufstehn kann...
ich weiß nicht mal was mit mir los ist aber seit gestern abend bin ich so verdammt am boden wie schon seit ewigkeiten nicht mehr. ich sitz zu hause und heule rum wie ein kleines kind und weiß nicht mal warum. irgendwo hab ich mir einen verdammten psychischen schaden eingeholt...

ich ertrags nicht mehr...
es macht mich fertig. alles...
wenn man sich in seinem kranken hirn hoffnungen ausmalt die immer und immer wieder zerstört werden, wenn nie etwas zurückkommt, investitionen nur verluste abwerfen...
ich hasse alles, mich, sie, das verdammte leben ist eine dumme hure

aber das ist eh bloß wieder meine alle-zwei-wochen-total-am-boden-depri-phase und morgen wird alles gut und überall hüpfen bunte smarties durch die gegend
fick dich hure, ich hasse dich....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-05 22:20