Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-08-25 22:13
gestern
Gestern wars also wieder mal zeit für den allmonatlichen zusammenbruch. Wenn man alleine zu Hause sitzt und sich sinnlos besäuft, wenn man über beschissenes icq mit menschen redet, die einen nacheinander verlassen, weil sie auf partys gehen und man alleine zurück bleibt, noch verlassener als zuvor...
wenn man sich den ganzen abend seine eigenen fehler vor augen führt, alle die man jemals gemacht hat, die man gerade macht...
alle unvollkommenheiten
meine verdammte feigheit
mein dummes zweites ich...

es wird einfach zeit dass sich etwas ändert, ich weiß nur noch nicht wie

Kommentare


unbekannt
23:10 25.08.2007
*drück dich*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-25 22:13