Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-08-12 00:21
funken
es sind immer die funken, die das feuer erneut zum glühen bringen. und so winzige, unbedeutende funken können waldbrände auslösen, die zu löschen tage dauern kann...

warum kommt die hoffnung immer nur zurück um einen dann um so übler wieder zu verlassen?

ich will den gegenmenschen in mir vernichten, den, der mir immer nur die schlechten seiten zeigt, den negativen pessimisten, den, der mich davon abhält risiken einzugehen...
er ist es, der mir den rest gibt, der mich davon abhält, ein wenig glücklicher zu werden...
und ich will den träumer vernichten, der mir dinge vorgaukelt, die niemals geschehen werden, der mir unwahrheiten erzählt und mir hoffnung einredet wo keine zu finden ist, der es mir unmöglich macht, dinge realistisch betrachten zu können. er soll aufhören, mich zu verführen, sobald ich die augen schließe und mich ins kalte wasser zu werfen, sobald ich sie wieder öffne...

ich will nicht mehr an sie denken, denn ich werde ihr das herz brechen, wenn sie mir nicht zuvor kommt

Kommentare


unbekannt
01:07 12.08.2007
warum kommt die hoffnung immer nur zurück um einen dann um so übler wieder zu verlassen

So wahr
*drück dich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 00:21