Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-02-26 22:50
bullet und emos
weils mir grade einfällt: das neue von bullet for my valentine gefällt mir immer besser. finds genial dass die mal was ohne diese emo-pseudo-kacke aufziehn können. angeblich soll sich das ganze neue album wesentlich härter und metallischer anhören. fände ich genial.
alles nur kein emo...
emo, wenn ich das schon höre. wie diese ganzen bescheuerten typen rumlaufen und alle gleich aussehen und einen auf depri machen nur um sagen zu können man ist emo. EMO, O GOTT! Geht sterben ihr idioten aber lasst mich mit eurer scheiße in ruhe...
so, musste kurz raus, hier bullet:

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

21:43 27.02.2008
hm, nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. irgendwie konservativ-klassisch, die sollten sich mal mehr trauen. ich hab mal ein richtig geiles von denen gehört hab aber leider keine ahnung mehr wie das hieß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 27.02.2008
@oceanic: find ich eigentlich gar nicht. ich habs erst beim dritten oder vierten mal so wirklich cool gefunden. aber wird sich zeigen ob es sich länger als ne woche in meiner imaginären playlist hält^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:15 27.02.2008
Naja, für den Moment macht die Band schon Bock!
Ich höre beim ersten Durchgang, dass das zwar zündet, weil es eben genau darauf getrimmt ist, aber genauso schnell abfackelt wie ein Strohfeuer. Und das in dem Fall nur lauwarm.
(90er)Emo würde ich dieser Band übrigens jederzeit vorziehen. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 27.02.2008
oha...sehr geil ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-26 22:50