Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-09-29 22:07
brücke
Was zum Geier soll eigentlich diese Neuverfilmung von "Die Brücke". Wenn den Drehbuchautoren nichts mehr einfällt versauen sie einfach alte Klassiker... Der Film ist ja jetzt schon eine Frechheit...

edit:
Heilige Scheiße, der Schluss ist ja echt der Abschuss... Wenn man schon einen Kriegsfilm dreht könnte man doch bitte darauf verzichten alle Protagonisten als absolut dämlich hinzustellen. Nicht alle Soldaten im zweiten Weltkrieg haben sich selber mit nicht gesicherten Panzerfäusten in die Luft gesprengt, sind auf Marionetten reingefallen oder sind einfach mal so aus Spass zwischendrin aus ihrer Deckung aufgesprungen. Außerdem bin ich mir sicher, dass nicht alle Offiziere ständig betrunken waren...
Eine scheiß Verarsche is das...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-29 22:07