Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-06-14 02:53
Bla?
Bin so kaputt, seit Wochen. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, ich weiß nicht warum. Bin dann auch gestern dumm angemacht worden weil ich um zwölf lieber schlafen als was unternehmen wollte. Auch heute wieder kein großer Tatendrang, aber lustiges Rumsitzen und Scheiße labern im Aufenthaltsraum war dann doch drin. Hab schon lange nicht mehr so gelacht wie heute. Super Abend.
Mathe hab ich wieder im Griff, Wirtschaftsklausur mit 4- bestanden (warum sollte ich nicht auch mal Glück haben), Referat am Tag vorher um acht Uhr abends geschrieben, hat auch gepasst...

Trotzdem gehts mir immer mieser und dreckiger...
Es geschehen einfach zu viele Dinge die mich belasten, die ich auch niemals aussprechen würde.
Das Wissen, krank und kaputt im Kopf zu sein, verkommen und böse...

Nciht jetzt... Ich geh ins Bett...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-14 02:53