Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2009-01-19 22:25
Ausbruch
Glückseeligkeit und Zufriedenheit. Rosa Plüsch und die wahre Liebe.
Wie gut sind die Menschen, wenn es darum geht sich etwas einzureden. Alles ist heiter und wunderbar, aber lass nur eine winzige Scheiße passieren und alles kommt hoch. Sie reden sich ein, das Glück zu kennen und gefunden zu haben. Dass sie jetzt nie wieder jemand anderen brauchen werden, dass alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Aber nur ein kleiner Moment und jeder Vollidiot kann sehen was Sache ist. In Wirklichkeit ist doch jeder Mensch ein selbstsüchtiges Schwein und jeder der behauptet glücklich zu sein, redet sich sein beschissenes Leben so lange schön, bis er erkennt was er eigentlich für eine Scheiße gebaut hat.
Dieses pseudo-fröhliche Getue versucht einfach nur die traurige Wahrheit zu verstecken.
Und in Wirklichkeit dreht sich doch alles nur um niedere Triebe, jeder kleine Scheißer will der Mittelpunkt der Welt sein, egal zu welchen Kosten, egal über welche Leichen er steigen muss.
Aber wie sie alle fröhlich und glücklich sind.
Solange bis sie selbst beschissen werden von den anderen selbstsüchtigen Geiern, die sich nur so auf jede Schwachstelle stürzen.
Egal wie schön sie auch tun, wie heiter und zufrieden sie sind, es genügt trotzdem meistens nur ein kleiner Blick oder eine unscheinbare Berührung und sie fallen zusammen wie die Kartenhäuschen und am Schluss ist jeder Mensch die gleiche verdammte Hure, egal wie verliebt und glücklich und zufrieden er ist...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-19 22:25