Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2009-02-26 01:33
...
Egal wie man es dreht und wendet, alles in allem bleibt einem doch immer nur ein Schluss: Wozu die ganze Scheiße?
Egal wie genau du auch weißt, du wirst zurückblicken und dich fragen: "War es das wert?", du änderst dich nicht. Niemand ändert sich. Alles umsonst. Die Vergangenheit bleibt nichts als ein Haufen alter Fotos. Die Zeit lässt alles glücklicher erscheinen als es wirklich war. Man lässt sich betrügen, redet sich ein alles wäre gut gewesen und wird wieder gut werden, doch in Wirlichkeit war alles einmal ein Hier und Jetzt und es war genauso beschissen wie jedes andere Hier und Jetzt auch. Alles was noch bleibt ist ein kümmerlicher Fliegenschiss von Resthoffnung, die jeden verdammten Tag schrumpft und von den ganzen Säcken um einen herum mit den Füßen niedergetrampelt wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-26 01:33