Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-05-04 00:38
...
Ich habe kein Recht mich einsam und verlassen zu fühlen. Es hätte Auswege gegeben, die ich einschlagen hätte können.
Trotzdem geht es mir verdammt dreckig, gerade eben. Der allmonatliche Zusammenbruch. Früher. In letzter Zeit viel öfter. Ich stelle mir zu viele Fragen, denke zuviel nach.
Ich lebe mein Leben nicht und ich weiß nicht warum, ich weiß aber auch nicht wie, ich weiß nur: Nicht so.
Stellt sich nur die Frage: Was ändern? Ich weiß es nicht.
Ich dachte es geht mir gut, aber an Tagen wie heute merke ich erst, wie erbärmlich und kaputt ich eigentlich bin. Und wie sehr ich etwas ändern möchte.
Ich weiß nicht wie.
Ich weiß nichts...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-04 00:38