Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-06-01 01:54
Zu Besuch
Nach langer Zeit ist er wieder in meinen Traum gewesen. Wieder so real, realer als alle, alle anderen Träume. Keine Wirrungen oder Ungereimtheiten, wie sie in Träumen auftauchen.
Diese Träume sind wie Besuche. Wie sollte er mich auch sonst besuchen, wenn nicht im Traum. Sind sie wie Besuche, oder sind es Besuche?

Es war schön und verwirrend. Ich habe mich im Traum bewundert, dass er da ist, mich besucht. Er war wieder, immer noch, so unbeschwert, fröhlich und .... leicht. Nicht wie zuletzt in seinem Leben, verkrampft, verzerrt. Aber auch nicht wie früher. Anders. So, wie er im Jetzt ist. Wie er wohl im Jetzt ist. Ungewissheit meets Sicherheit.
Im Traum hat er mich wieder beruhigt. Mir mit einem Seufzen und einem Lächeln geantwortet auf meine Fragen. Auf meine Bitten zurückzukommen.

Und ich hab immernoch Angst. Angst vor dem einen Tag. Aber ich freu mich auch. Weil ich irgendwo Vertrauen gefunden habe. Vertrauen in Gott, dass er es schon richten wird. Das alles gut wird. Chaotisch, schmerzhaft, aber gut.

Es reisst mich immer für Tage aus dem Konzept, aus dem Alltag, wenn er plötzlich da ist. Sitzt mit hinter dem Kopf verschränkten Händen auf dem Bett.
Und lächelt.

Tags

trauer 

Kommentare

12:26 03.07.2006
danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut. Man gewöhnt sich an alles, aber ich denke weiterhin jeden Tag an ihn.
Sonst ist alles etwas stressig und wild, privat ud an der Uni ... man kennt das ja ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 01.07.2006
wie geht es dir.. lang nichts von dir gehört...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 01.06.2006
Freu dich über die Besuche und genieße sie! So lange er weiß, dass du an ihn denkst und ihn nicht vergessen wirst, wird er dich auch weiterhin besuchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 01:54