Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-10-16 10:29
Wolken im Paradies
Über die Liebe schreiben.
Über meine Beziehung schreiben.
Ich habe bis jetzt so gut wie nix darüber geschrieben. Warum auch?
Es läuft ja ekelerregend gut.
Nichts zu beanstanden.
Oder?
Doch!

In letzter Zeit streiten wir uns immer öfter. Meist geht es zwar im Kleinigkeiten, aber ich bin der Meinung , dass eben nicht alles nur Kleinigkeiten sind, nicht zu solchen gemacht werden sollten.
Trotzdem. Wir streiten.
Über das Auto.
Er jammert das Enzo (unser Auto) so teuer ist und so viel schon kaputt ist und und und.
Ich sage, wir sollten ihn verkaufen. Er stimmt zu.
Getan wird dahin aber nix. Ausser jammern. Das dafür aber umso mehr.
Deswegen hat es letzte Woche so richtig geknallt. Mit schreien und Sachen umwerfen und heulen.
Ok, geheult hab nur ich

Diese Woche gings um den Haushalt.
Ok, ich bin wirklich keine Superhausfrau und echt faul. Aber dennoch sah es hier nie schlimm, siffig oder krass verdreckt aus.
Aber ordentlich und piccobello sauber ist auch was anders.
Er meint ich hätte zu wenig getan, obwohl ich als Studentin ja so viel Zeit gehabt hätte und blablabla. Recht hat er.
Aber weh tuts trotzdem. Weil er nicht sieht, was ich alles mache.
Also hab ich ihm die Meinugn gegeigt, dass er mal überlegen soll, wie er die Wohnung immer verklässt. Alles steht und liegt wo er es zuletzt brauchte, nix bringt er wieder in Ausgangsposition. Und ich kann danne rstmal, bevor ich putzen kann, dem Herrn den Arsch nachtragen.

Oh man, dass fühlt sich soo kinderkackemäßig an, mich darüber auszulassen.
Bin es nicht gewohnt zu sagen was mich stört. Ich Weichbrötchen.

Aber gesternkam dann der Hammer:
Er sagte, dafür das ich so viel Zeit hätte für den haus, hätte ich zu wenig getan und er hätte immernoch zu viel tun müssen nach Feierabend.
Ich hätte ihm stattdessen mehr helfen müssen.

Da hab ich ihn nur angesehen, den Kopf geschüttelt und mich umgedreht.
Ich ihm mehr helfen müssen...

Tags

leben 

Kommentare

17:44 17.10.2007
Kenn ich... die Diskussion führ ich schon seit Jahren. Bin auch faul, ich glaub das ändert sich auch nicht mehr. Bei mir sieht es oberflächlich gut aus, nur darf man nicht so genau gucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 16.10.2007
das kenn ich.. das mit dem haushalt..das man oft nicht das sieht was der andere tut.. immer das gefühl hat mehr zu tun.. einfach weil ne halbe stunde staubsaugen/bodenwischen länger scheint als eine halbe stunde auf der couch sitzen während der andere staubsaugt/boden wischt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 16.10.2007
doofnase.... - von wegen weichsemmel !
und zeig ihm einfach mal, wie's aussieht,
wenn du garnichts machst^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-16 10:29