Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-03-09 20:09
wenn es dunkel wird
Vor allem Abends, wenn es draußen dunkel wird, ist es, als ob eine Tür zufiele.
Wenn ich tagsüber gen Himmel sehe ist es, als ob es ein Fenster wäre. Sehen kann ich ihn freilich nicht, aber es wie eine Verbindung.
Ich denke, jeder schaut zum Himmel auf wenn er mit einem Verstorbenen redet oder an ihn denkt, oder?
Aber die Deunkelheit ist wie eine Gardine die vor diesem Fenster hängt und mich nicht durchschauen lässt. Dann fühle ich mich zurückgelassen, ein wenig wie ausgesperrt.

Manchmal, so wie heute, schickt er mir ein Sonnenloch. Dann muss ich lächeln. Ihr kennt doch Sonnenlöcher, oder? Es sind diese Löcher im grauen Himmel, durch welche ein wenig blau zu sehen ist.
So eines hat er mir heute geschickt, als ich im Bad saß, mit ihm und vor mich hin sprach und heulte. Da musste ich lächlen.
Er ist eben immernoch der Alte. Der, der er damals war.

Tags

trauer 

Kommentare

00:12 10.03.2006
Ja, ich war mit ihm zusammen, aber das ist ne lange Geschichte, die ich ich hier im Laufe der Zeit berichten werde. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 09.03.2006
hmm.. warst du mit ihm zusammen? wenn ich das fragen darf.
letzten sonntag ist meine oma gestorben, ich weiss wie sehr es schmerzt, aber ich weiss nicht, was ich dir aufmunterndes sagen könnte..
ich denke auch manchmal, dass omi mir ein sonnenloch oder ein paar sonnenstraheln schickt..
liebe grüsse *andy*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 20:09