Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-12-02 14:31
Verfluchtes Frausein!
Am Freitag ist es soweit.
In Millionen und Abermillionen von Frauenzeitschriften wurde genau darüber geschrieben, davor gewarnt, 1000 Tipps und nochmal soviele lauwarme Ratschläge gegeben...
die Weihnachtsfeier im Betrieb

Und da das meine Erste wird und ich eine äussert fleissige Leserin aller gängigen Frauenzeitschriften bin, scheisse ich mir davor natürlich gewaltig in die Hose.
Wo wir, u.a., auch beim Thema wären. Was zieh ich an? Am besten einen Kartoffelsack, da meine fürchterliche Figur sowieso in allem wie Wurst in Pelle aussieht. Tja, das kommt davon, wenn man so faul ist wie ich und dazu auch noch gerne isst. Vorwiegend weit nach 19 Uhr
Aber da ein Karoffeltsack keine ernste Alternative zu irgendwas wäre, bleibt die Frage dennoch beharrlich in meinem Kopf:
Was zieh ich an?

Doch damit nicht genug. Das wär ja auch zu einfach und ich bin eine Frau, also ist bei mir und mit mir gar nichts einfach.
Was zieh ich an???
Ha!! Ich habs!! Am besten einen anderen Körper!! Vielleicht habe ich meinen von 2001 noch irgendwo. Den hübschen, schmalen mit den schönen Beinen. Halt nein, den hab ich ja getauscht.
Mist!

Mann müsst Frau sein. Schwarze Hose, Shirt und Sakko. Toll!
Aber es hilft ja nix.
I am what I am.

Ob wohl das Fitnessstudio noch was retten kann?
Heute Abend ist es nämlich so weit: Wir melden uns Im FItnessstudio an, genauer gesagt im McFit! Wollen doch mal sehen, ob ich nicht vllt. doch wieder zu alter Form auflaufen kann! Haaaaaa!
Naja, erstmal werde ich sicherlich rot anlaufen, sonst nix.

Wenigstens war ich beim Friseur. Jetzt trage ich wieder meinen geliebten Vollpony, der restliche Schnitt ist auch sehr schmeichelhaft und getönt sind sie jetzt auch. Mausgraues a(r)schblond adé!
Nunja, jetzt sind sie ungefähr dunkle Kirsche oder etwas wohlklingendes in der Art. Der Sie leuchtet richtig, die Farbe. Und sie glänzt Wahnsinn.
Steht mir nur nicht.
Vielleicht leigts auch nur daran, dass ich seit ner ewigkeit nicht mehr aufm Solarium war.
Waah, das macht auch bald zu! Ich muss hin!

Mit besten Grüßen an alle Frauen, denen es manchmal genauso geht.
Und mit einem herzlichen Mitgefühl an deren Männer!

Tags

leben 

Kommentare

11:56 24.01.2008
...das "alter" hab ich aber jetzt überlesen...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 22.12.2007
Ich hoffe das alles gut gelaufen ist.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 03.12.2007
@ meinst du wirklich, Mami?? *bambiblick*
@ Zimt u. Chili joah, wird schon. Sonst: Titten raus: Stimmung!
@ Mori: alter Schmeichler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 03.12.2007
nakomm....- waren die strandbilder auch von 2001 ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 03.12.2007
Ich wünsch Dir auch viel Spass in der Muckibude. Das klappt schon. Klamottentechnisch, joah, die Idee von Zimt, Kolleginnen zu befragen, ist richtig gut. Am besten wäre natürlich, Du findest etwas, worin Du Dich richtig wohlfühlst. Sonst ist alles noch krampfiger. Viel Erfolg!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 02.12.2007
also liebe seltsam.
tröste dich, du bist nich allein.
und abgesehen von der kleiderfrage hab ich auch gar keine lust auf den puff.
aber gut, wir müssen da durch.
bezüglich outfit schlag ich absprache mit allen anderen vor, die wissen ja vielleicht wie der dresscode so ist und sich dann danach richten.
als basicteil immer ´ne schwarze hose wählen, damit is man immer auf der langweilig sicheren seite *g*
wird schon.

wegen dem fitnessstudio.
ja... glückwunsch zur anmeldung.
aber ich glaub, das mit dem vorsatz 3 kleidergrößen in einer woche und so...
ich glaub, das klappt nich
trotzdem viel spaß da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 02.12.2007
wenn du dir vorher schon einredest, dass alles schlecht ist, du nichts anzuziehen hast und deine figur im eimer ist, dann wird die weihnachtsfeier tausendprozentig ein reinfall und du wirst eine extrem negative ausstrahlung haben von daher...viel spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-02 14:31