Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-04 13:32
Ungerecht?
Ich hasse mein Leben. Zur Zeit. Alles ist schelcht. Heute ist ja auch Montag. Noch 4 Tage bis zur Klausur.

Eben hat meine Mutter angerufen um zu fragen, ob ich mit ihr in die Stadt fahre, sie dahin zu einem Vorstellungsgespräch begleite. Ich hab gesagt. Ich muss auch in die Stadt. Mein Päkchen abholen. Endlich, endlich sind meine Stiefel da. Juhu.

Aber ich kann das Päkchen gar nicht abholen, da der Name udn die Adresse meines Freundes draufstehen. Ich wohne zwar hier, bin hier aber nicht gemeldet. Psst.
Ach Kacke.

Ich muss lernen, mit meiner Muttern rumgurken, einkaufen gehen, ein Geschenk für den Bruder meines Freundes besorgen, mein Päkchen holen (irgendwie)... und und und.

Klar, man kann jetzt sagen: Tja, selber Schuld, seltsam. Hättest du früher mit dem Lernen begonnen hättest du jetzt nicht solchen Druck!

Aber rechtfertigt meine Faulheit wirklich das Abladen von anderen Dingen? Gerade in der Woche meiner Klausur? Sozusagen als Strafe, als Mahnung für die nächsten Male?
Ich finde das ungerecht.

Oder ist es fair und ich muss mir wiedereinmal eingestehen, dass ich ein blöder, fauler Mensch bin, der es viiel leichter haben könnte wenn doch nur... blablabla?

Ich find es trotzdem doof. So.

Tags

leben 

Kommentare

13:57 05.09.2006
dito.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 04.09.2006
Ich vermelde dann mal, dass ich auch so ein faules Schwein bin. Ich mache IMMER alles in letzter Sekunde.
Was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen. Kann nicht mal einer meinen Schweinehund erschießen? *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 13:32