Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-28 12:32
sunburn
Die letzten Tage plätschern so dahin. Das Wetter ist mies, ich mag nicht aus dem Haus gehen weil ich Regen hasse und meinen Wintermantel nicht mehr schön finde und mich darin wie ein kleiner, dicker, Brillenpingium fühle... Kling tbescheuert, aber kennt ihr das nicht auch, dass man das Haus nur ungern in einem Kleindungsstück verlässt, in dem man sich unwohl fühlt?
Oder bin ich nur etwas sehr spinnert damit?
Shopping am Monatg ist auf 3 Wegen ins Wasser gefallen:
1. Meine Freundin hat kurz vorher abgesagt. Grrr. Nagut, sie konnte nix dafür. Ihr Freund hatte große Schmerzen im Rücken und sie musste mit ihm ins KH, weil kein Orthopäde mehr Paltz hatte. Trotzdem war ich etwas mufflig.
2. Ganz die sture Shoppingqueen bin ich natürlich allein in die Stadt gefahren und geschlagene 3 Stunden im Regen (

Tags

leben 

Kommentare

12:01 02.03.2007
@ Zelia: ommesös heisst umsonst im hiesigen Dialekt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 02.03.2007
Was ist denn ömmesös? Ich kenn nur ominös..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:07 02.03.2007
Süßer Text.. :) Kenn das gut. Es ist wie verhext und irgendwie passt einem NIX! Entweder es liegt and der eigenen Tagesform, oder aber die diversen Shops bieten gerade einen echt merkwürdigen Stil an. ;) Ich schieb's gerne auf die Shops. WIR SIND PERFEKT! An uns kanns nicht liegen, stimmts? ;)
LG
*Exis*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-28 12:32